10.01.2022, 09.09

Am Freitag 28. Januar 2022 um 18.30 Uhr bietet der Pfarreirat einen etwa 1,5-2 stündigen Spaziergang mit spirituellen Impulsen an. Alle, die gerne in Gesellschaft laufen, inspirierende Gespräche führen, oder einfach in Stille in das Wochenende hineinlaufen möchten, sind herzlich eingeladen mitzuwandern.
Wir treffen uns um 18.30 Uhr auf dem Vorplatz der katholischen Kirche und werden Richtung Ochsenwald, Stalden und Lindenberg laufen. Wenn die Witterung mitspielt, lassen wir den Abend mit einem Feuer im Ochsenwald ausklingen. Alle sind herzlich willkommen. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Am Samstag 2. April 2022 und 29. Oktober 2022 jeweils um 10 Uhr sind weitere Wanderungen geplant.

Für den Pfarreirat: Andrea Bertschy und Martina Schneider