26.04.2021, 08.30

Nachdem die Bittgottesdienste in der Auffahrtswoche im vergangenen Jahr ausfallen mussten, soll heuer zumindest ein Gottesdienst im Freien gefeiert werden. Deshalb lädt der Pfarreirat am Montag, 10. Mai um 20 Uhr, auf den Parkplatz beim Haus «Maria von Berg» zur Eucharistiefeier mit Pater Karl Meyer ein. Gottesdienste im Freien dürfen von 100 Personen besucht werden.  Eine Anmeldung im Pfarramt ist erforderlich bis Montag, 10. Mai um 12 Uhr. Besucher*innen werden gebeten, die Parkplätze im Dorf zu benutzen und zu Fuss zu kommen. Musikalisch wird der Gottesdienst von den Moräne Örgelern begleitet.

Bei ungünstigem Wetter wird der Bittgottesdienst in die Kirche verlegt. Allerdings dürfen dort nur 50 Personen mitfeiern. Der Feierort wird gleichentags ab 12 Uhr auf der Homepage und im Anschlagkasten bekanntgegeben.
Anmeldungen nimmt das Pfarramt telefonisch oder per Mail entgegen.