20.07.2020, 13.52

In den vergangenen Jahren wurde der Gottesdienst vom ersten Sonntag im August jeweils nicht in der Pfarrkirche, sondern in Finstersee gefeiert.
Wie so Vieles, müssen wir in diesem Jahr anders planen. Weil wir wegen den Sicherheitsabständen in der Kirche Finstersee nicht genügend Plätze zur Verfügung stellen können, wird der Sonntagsgottesdienst vom 2. August in der Pfarrkirche gefeiert. Trotzdem wird es auch im August einen Gottesdienst im «Dörfli» geben. Am Samstag, 1. August (19 Uhr), bietet Eva Maria Müller eine Kommunionfeier in Finstersee an. Dieser Gottesdienst ist eine Möglichkeit, Gott für all das zu danken, was uns in unserem Land an Gutem geschenkt ist.

Christof Arnold