Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

30.12.2019, 08.00

Einige Monate arbeiteten wir im Pfarramt an einer neuen Homepage. Sie folgt einem Konzept, das viele Pfarreien im Kanton Zug übernommen haben und das durch seine Klarheit und Einfachheit überzeugt. Die Adresse der Homepage bleibt gleich wie bisher «www.pfarrei-menzingen.ch». Sicher werden wir in der nächsten Zeit noch Ergänzungen und Änderungen vornehmen müssen. Trotzdem lohnt es sich bereits heute hineinzuschauen.
An dieser Stelle danke ich Castor Huser, der die alte Homepage entworfen und viele Jahre betreut hat. Und dies in einer Zeit, als noch kaum eine andere Pfarrei im Kanton einen Internetauftritt hatte. Herzlichen Dank auch Brigitta Spengeler, die viel Energie, Freude und Fantasie in die neue Homepagegestaltung gesteckt hat.
Christof Arnold