28.09.2022, 08.10

Am Samstag, 29. Oktober 2022 um 18.15 Uhr findet das erste Konzert der Menzinger Kirchenkonzerte 2022/2023 statt. Der Projekt-Kirchenchor Neuheim/Menzingen unter der Leitung von Mirjam Walker und Solist:innen  haben Peter Roths «Juchzed und singed» einstudiert. Das Werk vereint in eindrücklicher Weise Tradition und Moderne: die Volksmusik des Toggenburgs trifft auf Messgesänge mit zeitgenössischen Texten.
Die Musiker:innen juchzen und musizieren neben dem Werk von Peter Roth weitere Stücke, sodass ein spannendes Konzertprogramm mit geistlicher, weltlich-traditioneller und moderner schweizerischer Musik entsteht.

Freier Eintritt – Türkollekte.