08.06.2021, 10.30

Der Pfarreirat Menzingen lädt alle Interessierte zum zweiten Mal herzlich ein, am Freitagabend, 18. Juni eine spirituelle Wanderung in der schönen Menzinger Landschaft zu unternehmen. Vom Kirchenplatz laufen wir kurz nach 19 Uhr los. Unser Weg führt uns über Winzwilen, Hintercher und Brettigen bis zum Ochsenwald. An einigen Orten werden wir anhalten und uns durch einen spirituellen Impuls inspirieren lassen.  Nach rund 1 ½ Stunden werden wir am Dorfrand von Menzingen an einem Feuer die Wanderung beenden und wer möchte kann selbständig etwas auf dem Feuer grillieren. Den Heimweg kann jeder frei unter die Füsse nehmen.

Datum:                                Freitag 18. Juni
Besammlung:                    19 Uhr Kirchenplatz Menzingen
Teilnehmerzahl:               Maximal 20 Personen
Verpflegung:                     Jeder Teilnehmer ist selber besorgt für die Verpflegung. Am Schluss besteht
die Möglichkeit am Feuer etwas zu grillieren.
Ausrüstung:                       Dem Wetter angepasste Kleidung und robustes Schuhwerk
Anmeldung                        Wir bitten um eine Anmeldung bis 16. Juni bei Martina Schneider martinaschneider@bluewin.ch oder per Telefon 076 534 58 36

Diese Wanderung wird bei jeder Witterung durchgeführt. Bei Regen wird aber auf das Grillieren verzichtet.
Der Pfarreirat freut sich auf zahlreiches Erscheinen

Martina Schneider / Daniel Schnider