Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

15.03.2020, 10.35

Am 1. März wurde in Menzingen wiederum zur traditionellen Fastensuppe eingeladen. Rund 160 Personen fanden sich in der Schützenmatt ein, um in froher Gesellschaft eine feine Flädli- oder Gerstensuppe mit Würstli zu geniessen. Einmal mehr konnte sich das grosse Kuchen- und Tortenbuffet sehen lassen, allen Zuckerbäckern an dieser Stelle herzlichen Dank! Neben dem eingespielten Fastensuppenteam haben auch dieses Jahr wieder einige Firmlinge mitgeholfen. Sie leisten auf ihrem Firmweg einen Sozialeinsatz und haben uns tatkräftig unterstützt. An alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Besucher dieses schönen Anlasses ein grosses DANKESCHÖN! Der Erlös von Fr. 1‘958.00 spenden wir auch dieses Jahr an «Fastenopfer» und «Brot für alle».
Verantwortliche für das Suppenzmittag

Erika Staub und Edith Meienberg