23.12.2020, 11.20

Zu Weihnachten gehören Christbäume und Krippen, Kerzen und Sterne, feines Essen und Zusammensein mit lieben Menschen, Mitternachtsmesse und Familiengottesdienst, beten und feiern, festliche Musik und die Weihnachtsgeschichte, danken und staunen. Und vor allem: Zu Weihnachten gehört die Botschaft, das Gott bei den Menschen ankommen will. Mitten in ihrem Leben. Mitten in ihrem Alltag. Zu jeder Zeit. An jedem Tag.

Liebe Pfarreiangehörige
Auch in diesem Jahr feiern wir Weihnachten. Vielleicht nicht ganz in gewohntem Rahmen. Aber wie die obige Aufzählung zeigt, ist trotzdem vieles möglich. Das Pfarrei- und Seelsorgeteam wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr.
Christof Arnold