23.09.2020, 08.09

Herzliche Einladung zum ersten Konzert der neuen Konzertsaison 2020/2021 am Sonntag, 4. Oktober um 11.15 Uhr in der Pfarrkirche.

Der bekannte Akkordeonvirtuose und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, Alexander Bytchkov und die Organistin Marina Sagorski entführen die Besucherinnen und Besucher in unterschiedlichste Musikwelten und entfachen ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch. Ein Vortrag der unter die Haut geht und den man noch lange in seinem Herzen mit sich trägt. Der Eintritt ist frei. Die Kommission Kirchenkonzerte dankt für einen Kostenbeitrag bei der Türkollekte.

Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, die Sicherheitsabstände einzuhalten. Weisse Punkte an den Kirchenbänken zeigen, welche Plätze benützt werden können. Personen, die im gleichen Haushalt leben, können ohne Abstand nebeneinander sitzen. Ob der anschliessende Apéro stattfinden kann, wird kurzfristig entschieden.