17.04.2024, 11.30

Im Monat Mai wird Maria, die Mutter Jesu, in besonderer Weise verehrt. In Maiandachten wird über ihre Rolle in der Heilsgeschichte nachgedacht. Mit dem Rosenkranz und anderen Gebeten wird um ihre Unterstützung und Fürbitte gebeten. Auf dem Menzinger Pfarreigebiet werden die Gläubigen zu drei Marienandachten eingeladen:

Samstag, 4. Mai, 19:00 Uhr – der Gottesdienst in Finstersee wird als Maiandacht begangen.
Mittwoch, 15. Mai, 19:00 Uhr- die LiturgieOase der Frauen Menzingen laden in die Wendelinskapelle im Stalden ein.
Sonntag, 26. Mai, 19:30 Uhr – der Gottesmutter wird in der Bartholomäuskapelle im Schönbrunn gedacht.

Herzlich willkommen!