04.03.2024, 09.58

In der ersten Frühlingsferienwoche sind Kinder ab dem Kindergarten bis zur sechsten Klasse zu drei Tagen mit Spiel und Spass zu Hause eingeladen. Es ist ein Angebot der Katholischen und Reformierten Kirche Menzingen. Das Motto heisst „De Wal und Du“.
Was der Wal schon erlebt hat, und was wir mit dem Wal erleben können, wo wir ihn treffen und ob er uns etwas zu erzählen hat –das werden wir herausfinden. Auf jeden Fall werden wir wieder basteln, spielen und feiern. Und natürlich: Abenteuer erleben!

Wir treffen uns jeweils um 9 Uhr im Reformierten Chileli Menzingen. Um 17 Uhr werden die Kinder wieder nach Hause entlassen. Am Mittwoch gestalten wir um 15 Uhr gemeinsam eine Abschlussfeier. Dazu sind auch die Eltern herzlich eingeladen.
Das Detailprogramm wird nach der Anmeldung zugestellt.

Das Lager kostet CHF 40.- pro Kind. Ab dem zweiten Geschwister CHF 30.–
Die Lagerleitung haben Katechetin Doris Baumann und Sigristin Erika Weber

Auskunft und Anmeldung bis spätestens 28. März 2024 an: Doris Baumann, Kath. Pfarrei Menzigen, E-Mail doris.baumann@pfarrei-menzingen.ch oder Tel. 079 237 73 22

2024 Lager Flyer (002)

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.