14.01.2021, 14.59

Gottesdienste und Beerdigungen sind auch nach den neusten Bestimmungen des Bundesrates (13.1.2021) möglich. Nach wie vor dürfen sich in der Kirche 50 Personen zum Gottesdienst versammeln, sofern die Abstände eingehalten werden können und Schutzmasken getragen werden. Aufgrund dieser Ausnahmebestimmung laden wir in Menzingen weiterhin zum Gottesdienst am Donnerstagmorgen (9.45 Uhr), am Samstagabend (17.00 Uhr in der Pfarrkirche oder 19.00 Uhr in Finstersee) und am Sonntagmorgen (10.15 Uhr) ein. Jedoch werden alle Gottesdienstbesucherinnen und -besucher gebeten, sich strikte an die Sicherheitsvorgaben zu halten (Maskenpflicht, Abstände auch beim Kommuniongang, beim Betreten und Verlassen der Kirche sowie auf dem Kirchenplatz, Händedesinfektion beim Kircheneintritt).