06.03.2021, 08.56

Der Pfarreirat Menzingen lädt Sie herzlich ein, am Samstag 20. März eine spirituelle Wanderung in der schönen Menzinger Landschaft zu unternehmen. Vom Kirchenplatz aus marschieren wir kurz nach 10 Uhr los, machen an verschiedenen Orten halt und führen bei jedem Halt einen Impuls durch. Nach rund 2½ Stunden werden wir an einem Feuer Rast machen. Vom Zielort aus kann jeder frei den Marsch direkt oder auf Umwegen zurück unter die Füsse nehmen. Der Rückweg nimmt rund 50 bis 60 Minuten in Anspruch. Wer möchte, kann vorher picknicken oder etwas bräteln.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Wir bitten um eine Anmeldung bis 17. März bei Daniel Schnider, dani.schnider@gmx.ch
Jeder Teilnehmer ist selber besorgt für die Verpflegung. Dem Wetter angepasste Kleidung und robustes Schuhwerk wird empfohlen. Die Wanderung wird bei jeder Witterung durchgeführt. Bei Regen wird aber auf das Feuer verzichtet.
Der Pfarreirat freut sich auf Ihre Anmeldung.
Martina Schneider / Daniel Schnider