24.08.2021, 10.46

Lange Zeit musste davon ausgegangen werden, dass die Coronasituation eine öffentliche Einsegnung der Luegeten verunmöglicht. Nun ist dies kurzfristig doch möglich, wenn auch ohne Besichtigung des Hauses. Wir freuen uns, alle Pfarreiangehörigen und Interessierten am Samstag, 28. August (14 Uhr), zu einer öffentlichen ökumenischen Segnungsfeier in das Luegetenrestaurant einladen zu dürfen. Anschliessend offeriert das Haus Kaffee und Kuchen. Am Nachmittag steht Interessierten zudem der neue Gottesdienstraum offen. In ihm wird um 16 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert. Auch der Gottesdienst ist – soweit es freie Plätze hat – öffentlich.
Christof Arnold, Gemeindeleiter
Andreas Maurer, ref. Pfarrer i. V.