30.03.2021, 08.49

Familienweg um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche
Ganz herzlich laden wir Kinder und Erwachsene ein, mit uns auf eine Reise spezieller Art mitzukommen. Wir folgen dem roten Faden, der sich durch das Leben und die frohe Botschaft Jesu zieht und bis in unsere Zeit hineinwirkt. Dieser Lebensfaden Jesu lädt uns ein hinzuhören auf das, was damals am Karfreitag geschah und sachte nachzuspüren, was biblische Geschichten auch heute noch mit uns und unserem eigenen Leben zu tun haben können.
Wir freuen uns auf unser gemeinsames Unterwegssein. Sie sind herzlich willkommen!
Yvonne Stadelmann, Yvonne Weiss

Nachdem am Morgen der Familienkreuzweg in der Kirche gehalten wurde (siehe oben), beginnt die Karfreitagsliturgie am Nachmittag um 15 Uhr. In ihr wird dem Leiden und Sterben Jesu gedacht. Ein wichtiges Element ist zudem das grosse Fürbittgebet für die Leidenden der aktuellen Zeit.

Anmeldungen sind möglich bis Donnerstag, 1. April, 17 Uhr ans Pfarramt, 041 757 00 80, oder pfarramt@pfarrei-menzingen.ch