18.01.2024, 09.15

In diesem Jahr werden die Fastenopferunterlagen nicht mehr an alle Haushaltungen mit Pfarreiblattadresse verschickt. Zumal die Briefe mit Spendenaufrufen in den letzten Jahren massiv zugenommen haben. Dies führte bei vielen Empfängern zu Ärger und negativen Reaktionen.
Nach dem Fasnachtssonntag, 11. Februar 2024, werden die Fastenopferunterlagen zum Mitnehmen im Vorzeichen der Pfarrkirche aufgelegt. Ausserdem können sie beim Pfarramt bestellt werden: Tel Nr. 041 757 00 80 oder Mail an: pfarramt@pfarrei-menzingen.ch
Der ökumenische Gottesdienst und das gemeinsame Suppenessen (3. März) werden im Pfarreiblatt, Anschlagkasten und über die digitalen Kanäle beworben.
Christof Arnold