06.11.2023, 14.06

Anfangs Jahr, bzw. im Frühsommer 2023, gab es personelle Wechsel bei der Kapellenbetreuung in der Füürschwand und in der St.-Wendelinskapelle im Stalden.
Die Füürschwandkapelle wurde während 25 Jahren von Ottilia Röllin mit Liebe umsorgt. In der St.-Wendelinskapelle leisteten Angi und Richi von Holzen ebenfalls fast 25 Jahre einen unermüdlichen, engagierten Einsatz bei der Betreuung der Kapelle und als umsichtige Sakristane. Wir möchten es nicht unterlassen, den dreien für ihre Arbeit und ihren Einsatz herzlich zu danken.
Für beide Aufgaben konnte die Kirchgemeinde jemand neuen engagieren. Bei der Füürschwandkapelle ist es Brigitta Birchler. In der St.-Wendelinskapelle teilen sich Barbara Truttmann und Rita Kälin den Dienst. Wir danken den drei Frauen für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen viel Freude bei ihrer Aufgabe.
Pfarreiteam und Kirchenrat